Saturday, November 01, 2008

Tropfen - To Drip

May the force be with you

FRANKFURT

Das obige Bild habe ich in dem City College Bibliothek aufgenommen. Normalerweise wenn ich samstags auf dem Campusgelaende bin und Mittagspause habe, sitze ich viel lieber im Freien. Aber es hat heute unaufhoerlich geregnet.

Uebrigens, das Bild, dass ich heute in meiner Fotografiekurs gezeigt habe wurde von der Gruppe ingesamt gut angenommen. Es stellte eine auf einer Toilette sitzende und Zeitung lesende Person in Seitenansicht dar. Man sieht das Gesicht nicht und war geschmackvoll inszeniert! Nichtdestotrotz hat mein Foto hat eine erregte Diskussion ausgeloest. Einige waren voellig gegen das Lesen im Badezimmer, aber andere konnten den Reiz verstehen. Rate mal welcher Fraktion ich gehoere? ;-)

================================
SAN FRANCISCO

I took the picture above in the City College library. Usually I like to sit outside when I'm on campus, but today it was raining incessantly.

BTW, the photo I turned in for my photography assignment was well received by the group and generated some heated discussions about how to best spend time in a restroom. Let's leave it at that. ;-) Below you'll see a picture of our little art "exhibition" in the classroom.

No comments:

Labels