Wednesday, November 19, 2008

Frei wie ein Boot an einem windigen Tag/Free as a boat with wind in its sails


Set your sails

Waehrend meiner langen Fahrt nach Hause heute Abend wurde ich 15 Minuten lang von einem einaeugigen Auto gefolgt. Es war ein wenig gruselig.

Uebrigens, man darf auf der Autobahn in Kalifornien eigentlich nicht schneller als 65 Meilen (ungefaehr 104km) pro Stunde fahren. Manchmal fahre ich schneller aber die gesparten Minuten lohnen sich eigentlich nicht, denn ich koennte auch von der Polizei erwischt werden, was nicht gut ist natuerlich.
=========================

Tonight I was followed by a one-eyed car as I was driving home. It was kinda creepy.

In Calfornia you're not supposed to drive faster than 65 miles an hour. Actually, the couple of minutes that you save are not worth it because you may get a ticket from the highway patrol or worse, get into a car accident!

3 comments:

Michael, Zurich said...

Sorry für meine Ignoranz aber "What on hell is an einaeugiges Auto???"

frankfurtsanfrancisco said...

Einaeugiges Auto - [Substantiv] - Ein Auto mit nur einem funktionierenden Scheinwerfer

Uebrigens zur Info, heisst es "what the hell" ;-)

Anonymous said...

Danke. So habe ich ja gleich zwei Sachen gelernt.

Labels